Hut in der Schule tragen?

So einen Hut meinte ich - (Style, Hut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Hallo,

wenn er dir gefällt, warum solltest du ihn nicht tragen tragen dürfen.

Ich sehe da keine Probleme.

Passt doch.

Gruß

lonlyangel99
Fragesteller

Danke!! :)

normalerweise lachen viele früber, weil das sonst keiner/kaum einer macht. aber wenns dir gefällt dann kann dir es auch egal sein, was andere darüber denken.

Kommt wohl auf das Umfeld deiner Schule an. Hättest du vor 7 Jahren sowas bei uns getragen, wärst du das Mobbingopfer für die nächsten 2 Jahre gewesen. Bei uns hieß es, bloß nicht auffallen. Aber so im normalen Alltag, auch in der Schule, kann man das durchaus tragen, mir gefällt er

man sieht den hut nicht wirklcih und das hängt von der schule ab. in meiner schule tragen leute manchmal hüte, auch im unterricht aber das heißt nicht, dass das in deiner auch geht

lonlyangel99
Fragesteller

Also in meiner Schule ziehen sich sehr viele verrückt an, also ich glaube nicht das sie mich auslachen würden....hoff ich zumindest