Warum tragen sehr wenig Frauen Hüte?

10 Antworten

Hallo Lady. Ich würde Hüte tragen. Aber mir steht das nicht ich seh aus wie Karl Napf. Außerdem stört ein Hut bei manchen Sachen. Und da sich die jungen Frauen ihr gesyltes Haar nicht ruinieren wollen trägt niemand mehr Hut. Stell mir das bei einer Mutter mit 2 Kindern völlig unpraktisch vor.

KlaraKorn11  19.07.2015, 15:40

Ein Hut würde dich noch kleiner machen.

Der Hut muss einfach zu der Person und zu dem Kleidungsstil passen. Da die meisten eher Dinge von Adidas, Nike usw. tragen passt ein Hut schon mal gar nicht dazu. Sie tragen lieber Caps, weil das lässiger aussieht. Die Caps werden nicht wegen Sonnenschutz getragen, sondern weil die Farbe eben gerade zum Outfit passt. Ich denke, dass Hüte eher von jungen Erwachsenen getragen werden, die sich einfach sowas überhaupt mal trauen. Hüte können einen veralteten Eindruck wecken, können aber auf jeden Fall kombiniert und getragen werden.

Hallo, Lady.

Ich find Hüte an Frauen stark - denk doch nur an Queen Elisabeth.

Doch nur wenige können sie mit Würde tragen, wobei manche Frau auch gar nicht weiß, dass sie den Hut sogar in der Restauranz aufbehalten darf (im Gegensatz zu Männern), damit beim Absetzen ihre Frisur nicht ruiniert wird.

Zudem gibt es leider kaum noch Läden, in denen Frau beim Kauf gescheit beraten wird, lG.

Ist doch wie immer Geschmackssache und hängt auch stark davon ab, wo man lebt :-) ich trage auch oft Dinge die andere vermutlich komisch finden, aber Wayne? Mir gefällts

Ich fine Hüte echt toll und würde echt gerne welche anziehen, aber ich find, dass sie mir nicht stehen :/ Und passen tun sie auch eher zu wenig aus meinem Kleiderschrank.