fedora hut Langer Mantel und Sako noch Zeitgemäß für normalos?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Klar, Mäntel sind elegant. 50%
Das volle Prgramm ! 50%
Naja, ein fedora ist doch ein wenig Altmodisch 0%
Ich mag die mode von heute Lieber. 0%
Mehr Fedora ! 0%

2 Antworten

Ich schaue was ich Anziehe.

Mäntel mag ich nicht so gerne aber dann auch nur wenn es halt zu mir meiner Stimmung und dem Wetter passt.

Was andere Denken ist mir egal :)

Ich finde Mode Zeitlos

Das volle Prgramm !

Ich finde, das sieht sehr stylisch aus. und wenn du dich darin wohl fühlen würdest, spricht auch nichts dagegen. Man braucht sich ja nicht immer von Trend zu Trend zu hangeln und jede Irrwitzige Modeschöpfung zu tragen. Wenn dieser Styl deinem Wesen entspricht, kannst du das ruhig tragen:)