Kann jemand eine Seite empfehlen, auf der man hochqualitative Cowboy-Hüte kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollte man idealerweise anprobieren - oder willst du das gesamte Sortiment bestellen?

https://livingcolours.shop/ Ich kaufe dort, aber auf Messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Keineahnung387
Fragesteller

gubt es einen Unterschied zwischen Frauen Cowboy Hüten und Männer Cowboy hüten?

Baroque  01.09.2023, 21:09
@Keineahnung387

Durchschnittlich häufiger haben Männer runde Kopfformen, Frauen ovale. Und durchschnittlich haben Männer größere Köpfe. Ich selbst habe als Frau aber einen runden Kopf. Deshalb sitzen Uvex-Helme bei mir besser als Casco. Mein Wachshut wird mir, wenn er nass wird, zu schmal.