Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr Hüte? Und was für Hüte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage so oft wie möglich einen Trilby von Stetson, in schwarz mit schwarm Hutband und mit weinroter Schlaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange einen Trilby von Stetson.

Ohne Hut (oder andere Kopfbedeckung) gehe ich nicht aus dem Haus. Da fühle ich mich nackt. Ich habe mich auf Stetsons eingeschossen. Wahrscheinlich weil der Hutladen meines Vertrauens überwiegend diese Marke im Sortiment hat.

Hallo,

Bei Regen, Schnee, Kälte, und ganz besonders bei Tauwetter im Wald.

Filzhüte, möglichst wasserdicht.

171reis  01.06.2023, 21:53

Filzhüte sind grundsätzlich Wasser dicht

Also wenn das wetter es zulässt oder einfach mal so oder eben zur Partys oder treffen mit Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen