Tragt Ihr Hüte 👒?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Geht doch nichts über einen kanadischen Tilley-Hut.

Und ich kann es nur jedem raten, dieses bei Sonne ebenfalls zu tun, denn Hautkrebs auf der Kopfhaut ist kein Vergnügen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Männer)
Ja

Hallo Jan, 👋

Tragt Ihr Hüte 👒?

ja,

ich trage oft & gerne Hüte…

Bild zum Beitrag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Früher mal …🤠....

Bild zum Beitrag

… noch früher…. 🤠…

Bild zum Beitrag

… und noch früher……

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)
Nein

Ich hatte mal einen Cowboyhut, den ich aber nicht getragen habe, genauso zwei/drei Basecaps. Ich habe etliche Mützen, die ich auch nicht trage. Ich brauche im Winter aber meine dicke Kapuze.

Ich brauche wohl meinen freien Kopf. 😄

Jein, im Alltag nicht, aber auf diversen Treffen trag ich schon je nach Outfit was auf dem Kopf.

Beispiele:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)
isilang  22.11.2023, 19:05

Ziemlich coole Teile - speziell - vor allem der mittlere gefällt mir, weil Zylinder. Ich selbst habe einen Frack. 😀

SeinePestiIenz  23.11.2023, 14:54
@isilang

Ich muss aber ehrlich zugeben, man sollte schon seine Größe wissen bzw jemanden an der Hand haben der sowas selbst herstellt, dann hast wirklich was auf Maß zugeschnitten. 😁

Nein

Nein eigentlich nicht höchstens mal ein Cap im Sommer, falls man das als ,,Hit” bezeichnen kann, oder eine Mütze im Winter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise