Leggins Meggins Jeggins als Mann?

8 Antworten

Trag was du willst, und auch wann. Mache ich auch, bin zwar Gothic, gucken zwar auch alle, aber mir egal

Danni1976  06.10.2019, 07:53

Genau die richtige Antwort

Leggins und Meggins eignen sich auch bestens wenn man sie unter Skinny Jeans trägt, besonders in der kälteren Jahreszeit. Aber ich trage sie auch gerne zu Hause oder im sportlichen Bereich

Leggings zum Sport, ganz klar! Auch Zuhause. Ansonsten trage ich eher engere Stretchjeans. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenos321s  29.11.2020, 16:31

Was ist denn der Unterschied zwischen leggins und meggins?

Hi, ich trage meine leggings immer wenn ich Lust zu habe bzw. Wenn es zum Outfit passt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage sehr oft Leggings - unter meiner Jeans.