Als Mann Damen Leggins zum chillen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Klar ist voll bequem 79%
Nein 11%
Würde ich gerne mal machen 11%

12 Antworten

Klar ist voll bequem

Ich trage keine expliziten Damen Leggings, sondern schlichte Laufhosen / Leggings aus Lycra.

Ob das dann ein Herren oder Damen Modell ist, spielt dann keine Rolle, solange das Design schlicht ist, farblich zu einem Mann passt und man sich damit ohne weiteres öffentlich zeigen kann.

Es gibt keine bequemere Hose für mich.

Klar ist voll bequem

Klar kann man als Mann Leggings tragen, das mache ich auch. Da Sie mega bequeme sind, finde Sie besser als Jogginghosen oder so. Man kann alles damit machen, mit dem Hund Gassi nur so zum Chillen oder was weiß ich. Finde die Top, gibt nichts besseres für mich,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar ist voll bequem

Mann oder Frau finde ich dabei weniger relevant als die Konfektionsgröße... Sorry, dass ich das so sage. Es gibt sehr attraktive füllige Menschen aber die tragen dann selten Leggins.

Welche du nehemen kannst? Jede. Es ist wirklich vollkommen egal. Ich habe viele von Calzedonia aber auch welche von Asos, Only, Noisy May.... You name it. Letztere haben oft auch eine tall-Kollektion was bei über 1,80 durchaus von Vorteil ist.

...und nur zum chillen ist Verschwendung wirst du dann schon merken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Nein

Ich finde es nicht angenehm, wenn der Stoff eng auf meiner Haut aufliegt.

Klar ist voll bequem

Ich trage Mädchen Leggins und darunter einen Slip mit Penistülle. Da kommt er richtig zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung