Chaps aus Jeans selber machen?

Also wie groß mache ich die Löcher vorn und hinten? Und welche Jeans eignen sich dafür?

Danke...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinny wären sinnfrei, denn die Cowboys tragen die Dinger ja (aus Leder) ÜBER der Jeans.

Einfach in einem Westernstall oder Reiterladen richtig ansehen, vielleicht sogar ausleihen, um „das Schnittmuster zu kopieren“.

man schneidet einfach den schritt raus.

stinknormale jeans, eine nummer grösser als normal. high waist.

wozu man das mit einer jeans macht, ausser für seltsame szenepartys, ist mir allerdings ein völliges rätsel.

mit reiten und pferden hat das auch nichts zu tun.

Kannst Du probieren, wenn Du nen Schneider kennst. Am besten dafür ne Mustang Skinline Jeans nehmen oder ne alte Levi’s 501.