Jeans der Schwester als Junge?

Jeans - (Männer, Schwester, Jeans)

6 Antworten

Hallo

meiner Meinung nach kannst du die Hose gut anziehen und sie scheint dir ja auch zu gefallen also alles ist bestens. Ich persönlich(mänlich 21 Jahre alt) habe auch zwei Pullis von der Marke Billabong, welche eigentlich als Frauenoberteile gelten. Mir gefallen die Pullis und ich finde sie bequem beim Tragen außerdem über die Meinung anderer kann ich drüber stehen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

LG Empi21

Die meisten Jeans sind ohnehin Unisex, mit einem Herren-Hosenschlitz - Knöpfe rechts, Knopfloch links oder Zippverschluss für rechts, also kein Problem, wenn die Grösse sonst passt. Die Hopse im Bild ist jedenfalls männerkompatibel, nur wenige Damenjeans sind ohne Knöpfe oder Zipp. Schnell in Deckung gehen, wenn die Sis nichts von der Leihbenützung weiss!

also ich finde das is unisex also wenn du dich da drin wohl fühlst dann ist das ok wenn du das auf dem Foto bist dann gefällt mir das echt gut und man sieht net dass das ne Mädels jeans is

Wenn sie Dir passt und Deine Schwester einverstanden ist, klar :)