Soll man den Pullover bei Skinny Jeans in der Hose tragen?

4 Antworten

Pullover immer ÜBER der Hose, nicht reinstopfen, bei T-Shirt und Hemd/Bluse geht beides, je nachdem, wie geschnitten und ob der Gürtel zur Geltung kommen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst trage sehr gerne Skinny Jeans.

Aus Bequemlichkeitsgründen stopfe ich den Pulli nicht rein aktuell, möchte das aber mal ausprobieren, wenn mein Bauchumfang etwas abgenommen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so tragen, kann man aber auch über der Hose tragen. Sieht beides gut aus

PullOVER über die Hose. Schaut einfach besser aus. So wirkst du wie jemand, der gerade aus der sonderschule rauskommt.

Gara1453
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Würdest du die Hosen aber schön und angebracht finden, wenn ich den Pullover über die Hosen trage?