Trotz Hitze in Jeans zum Date (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir egal 28%
Andere Meinung 22%
Ortsabhängig wo das Date stattfindet 17%
Unbedingt Jeans 11%
Kurze Jeans 11%
Kurze, lockere Stoffhose 11%
Altersbedingt 0%

11 Antworten

Andere Meinung

Also wenn du bei 30 Grad in einer Jeans auftauchst, wird das definitiv komisch rüber kommen.

Trag einfach dem Wetter angemessene Kleidung und achte darauf, dass du gepflegt erscheinst

Lg

Andere Meinung

Ich möchte jeans noch nie und trage auch keine. Alle meine Hosen sind entweder Anzugshosen oder Chinos.

Jeans finde ich zu schwer und farblich zu monoton.

In Ägypten und Co hast du übrigens auch bei 45 Grad mit langer Hose ins Restaurant zu gehen. Das ist nicht schlimm.

Iachglas  16.04.2020, 16:11

Ja wenn du keine Kinder haben willst

floppydisk  16.04.2020, 17:55
@Iachglas

Man kann also nur Kinder mit Jeans (die massig Hitze stauen und wirklich feuchte Eier machen) und extrem kurzen Hosen bekommen? Aha.

Iachglas  17.04.2020, 00:15
@floppydisk

Du kannst keine Kinder kriegen wenn du deine Eier überhitzt. Welche Hose staut wohl Hitze?

Ortsabhängig wo das Date stattfindet

Kommt drauf an wo ihr hingeht bzw. euch trefft. Man sollte die Kleidung immer dem Anlass und dem Ort, also dem Kontext entsprechend, auswählen.

Ich würde an deiner Stelle die Jeans wählen, wenn die vom Material her gut ist bzw. gut aussieht und dir gut passt und steht, dann machst du damit nichts falsch und für die Zeit, die so ein Date dauert, kannn man die Jeans auch ruhig mal in der Wärme aushalten. Ich würde nicht zu einer kurzen Hose oder Shorts greifen, das ist zu leger, es sei denn, es ist nicht das erste Date, sondern das zigste Date und ihr kennt euch schon länger.

Kurze, lockere Stoffhose

Solange die wenigstens bis zu den Knien geht xD

Mich würde das nicht stören.

Kommt auf die Location an und dein Date xD

Ist mir egal

Trag das, worin du dich wohl fühlst.