Männer mögt ihr Frauen in Lederhosen?

12 Antworten

Ich find's richtig geil, wenn meine Frau meine kurze speckige Krachlederne Lederbuxe trägt, dir mir zu klein geworden ist. Der eigentliche Anstoß kam auch von mir, dass meine meine Frau in meine kurze speckige Krachlederne Männerlederbuxe steigt und meine Männersocken trägt. Sieht in mein meiner Krachledernen richtig maskulin und männlich aus. Warum nicht, sie wills und steht dazu.

Tawse  25.10.2023, 10:28

ja kurze sehen noch besser aus

Die Lederhose sieht sehr gut aus. Trage auch gerne Lederhosen. Aber die Schuhe passen meiner Meinung nach nicht so gut dazu. Stiefel oder Stiefeletten würden deutlich schöner aussehen.

Ich persönlich finde enge Lederhosen wesentlich geiler.Die sollten schön knalleng sein und glänzend.Idealerweise sollten sich die Konturen schön abzeichnen 🍑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie auf dem Foto gefällt es mir nicht. Die Hose ist viel zu groß und weit und die Schuhe passen auch nich dazu. Ist nur meine Meinung, jede/r darf tragen was sie/er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, am liebsten noch in hohen overknee Leder Stiefeln mit hohen absätzen und lederjacke