Wie findet ihr Lederhosen für Männer?

karin238  20.10.2023, 03:03

Ich steh auf Leder..

Mick73
Fragesteller

Verstehe ich seeehr gut:)

karin238  20.10.2023, 10:51

Das Aneinanderreiben der Lederbeine und Lederpopos beim Kuscheln ist doch der Erotische Olymp.

Mick73
Fragesteller

Das hast du aber toll geschrieben! Das glaube ich Dir gerne!

karin238  20.10.2023, 12:39

Dieses Geknatsche macht mich wahnsinnig.

Mick73
Fragesteller

Danke für deine Worte, finde ich super und beneide dich!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds heiss.

Mick73
Fragesteller

👍

Mick73
Fragesteller

Gibt nichts Erotischeres als Leder, find ich. Schön, dass Du das ausleben kannst! Wie ich Dich beneide...

Liebe Grüße

karin238  21.10.2023, 03:15
@Mick73

Aber du hast doch selber Lederhosen?Dann wirf dich doch rein.

Mick73
Fragesteller
@karin238

Hab sie zweimal getragen. Meine Freundin findet sie schrecklich.

karin238  21.10.2023, 11:05
@Mick73

Trägt deine Freundin denn auch keine Lederhosen?

karin238  21.10.2023, 13:08
@Mick73

Dann ist sie bieder und verklemmt.Ich steh auf Leder,seit ich als 12 jährige das erste Mal in der Lederhose meiner Mutter meinen Popo gesehen habe.

Mick73
Fragesteller
@karin238

Ist leider so. Man versteht es nicht, wenn andere es gar nicht nachempfinden können

karin238  22.10.2023, 00:05
@Mick73

Zeig ihr mal Bilder von erfolgreichen Frauen:Den 5 Kardashian/Jenner Frauen oder den Hadid Schwestern oder von Sophie Richie.Sie alle tragen meistens Lederhosen.

Mick73
Fragesteller
@karin238

Gute Idee, danke, ch finde das Gefühl toll, wenn man sich über die Oberschenkel streicht. Macht mich total an.

Mick73
Fragesteller
@karin238

Meinst du, dass das ab einem bestimmten Alter nicht mehr gut aussieht? Mit 50 noch in Leder?

Mick73
Fragesteller
@Mick73

Das frag ich mich auch wegen meiner Freundin

karin238  22.10.2023, 14:00
@Mick73

Das Recht,mit Ledekleidung ein bischen Erotik zu spüren,hat natürlich jede/r.Obs noch gut aussieht,ist keine Frage des Alters,sondern der Figur.Liz Hurley ist fast 60 und sieht super aus in ihren Lederhosen.

Mick73
Fragesteller
@karin238

Stimmt, danke für diese Ansicht!

Lederboie  12.12.2023, 11:01

Das ist wohl wa und das geknasche macht dich bloß wahnsinnig oder so richtig schön geil

Lederboie  12.12.2023, 11:02

Nicht nur heiß sondern auch mega hot und geil

Hallo, ich bin oft in Leder und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 16 Lederhosen in braun und schwarz und grau, die sich mit der Zeit angesammelt haben. Meist trage ich Lederjeans zum Ausgehen oder in der Stadt, auch wenn man damit die Blicke anderer Leute auf sich zieht. Also man kann damit auch die Aufmerksamkeit andere Leute auf sich ziehen... Praktisch sind Lederjeans auch bei schlechten Wetter oder auch im Garten...

Ich trage sie unheimlich gerne, auch als Leggings. Das weiche Material stimuliert mich sehr. Mir geht es auch wie karin238. Kuscheln in Leder und das Spüren des Leders bei meiner Partnerin machen mich (fast😉) verrückt.

Mick73
Fragesteller

Schööön, ich kann es verstehen. Danke für die Antwort!

Hallo Mick73👋

Für Sachen wie das Oktoberfest, aber ansonsten naja, muss nicht sein.

Mick73
Fragesteller

Ich meine Lederjeans, nicht die bayerischen…

memoriath  19.10.2023, 23:44
@Mick73

Freie Interpretation, sry, für mich ist Lederhose = Bayrische Trachtenmode

Aber falls es dich interessiert: Kommt drauf an, wie diejenigen, die du meinst kombiniert werden.

memoriath  20.10.2023, 14:33
@Mick73

Das Wort das mir einfällt wäre interessant, abwechslungsreich, aber nicht scharf, das liegt aber an mir das hat nix mit der jeweiligen Person oder damit zu tun, wie diese sich kleidet.

Mick73
Fragesteller
@memoriath

Für mich ist das sowas von erotisch...

memoriath  21.10.2023, 00:44
@Mick73

Na dann, jeder hat da seine eigenen Ansichten, Gefühle etc.

Finde ich einfach Mega. Ich trage auch gerne Lederhosen. Lass dich nicht beirren, was andere denken.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mick73
Fragesteller

Danke für Deine freundlichen Worte und toleranten Ansichten! Super!