An die Männer: Mögt ihr Lederhosen an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja mag ich 59%
Nein mag ich nicht 41%

9 Antworten

Ja mag ich

(Kunst)Lederhosen finde ich an Frauen ganz hübsch, aber nur, wenn diese elegant oder sportlich kombiniert sind. Das Gesamtoutfit sollte halt weder zu freizügig sein und auch nicht nach Fetisch aussehen. So wie auf dem Bild, ist´s ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mag ich

Ja, aber nur echtes Leder kein Plastik (Kunstleder). Sitzt meist schön eng und betont die - hoffentlich gute - Figur.

Ja mag ich, und ja ich trage die Hosen selbst, bzw Leggings im Leder-Look.

Bild zum Beitrag

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)  - (Mädchen, Jungs, Aussehen)
Nein mag ich nicht

Sieht höchst unangenehm aus. Finde ich nicht schön. Ganz klassisch Jeans sind besser.

Nein mag ich nicht

Kunstleder finde ich in Ordnung, aber warum man für solche Kleidung Tiere umbringen muss erschließt sich mir nicht.

Spaghettius  10.04.2024, 18:40

Weil die Tiere den Menschen egal sind.