An die Frauen: Wie gefällt euch beim Mann eine Lamm Lederhose, keine Tracht Lederhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peter!

Ich finde eine Lamm-Lederhose bzw. eine Lamm-Nappalederhose für einen Mann ebenfalls schick und flott!

Eine Lammlederhose kann vielseitig kombiniert werden, außerdem ist Lammleder ein leichtes Material, was man sogar im Sommer bei etwas wärmeren Temperaturen und tollem Wetter tragen kann!

Peppe deine Lederhose mit einem schicken, passenden Gürtel auf!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

peter2023239
Fragesteller

Danke, hast mir die Entscheidung leichter gemacht! Muss noch das richtige Geschäft finden da sie gut passen muss und im Internet es schwer geht 🤣🤣

Nur an perfekt definierten Beinen und dann wirkt es immer noch gay. 😑

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Peter.

Das finde ich sehr schön.

Eine Lammnappa Lederhose bei einem Mann muss eng sitzen. Die Figur ist natürlich maßgebend.

Das ist unheimlich sexy, und das gefällt mir sehr gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.