An vergebene Frauen: Wie findet ihr es wenn...?

23 Antworten

Der beste Freund meines Mannes? Nicht der beste Freund der Frau? Richtig verstanden? Nicht cool. Gar nicht cool. Mir würde mein Mann total leid tun. Sein bester Freund, küsst seine Freundin. Ein absolutes no go. Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

LorenorZorro
Fragesteller

Sagen wir beste Freund der Frau

Sehr attraktivnubd er küsst dich dann direkt obwohl du n freund hast

Kloane8601988  12.11.2022, 19:31
@LorenorZorro

Geht gar nicht. Da kann er noch so attraktiv sein. Leider hat er damit auch die Freundschaft kaputt gemacht.

Da ich vergeben bin, würde ich das scheiße finden. Da in diesem Szenario der Mann wissen muss, dass ich vergeben bin, würde er sich vermutlich eine fangen und mein Partner von dem Vorfall erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner
LorenorZorro
Fragesteller

Auch wenn der beste Freund sehe hochangesehen ist und sehr attraktiv?

Er dich schon länger auf dich steht und dich liebt und dich küsst und sex mit dir will?

Foxy13  12.11.2022, 19:04
@LorenorZorro

Auch dann. Es gibt ja Gründe warum er nur mein bester Freund ist. Er könnte Gott himself sein und ich wäre meinem Partner treu. Ansehen, Aussehen und Geld bedeutet mir ohnehin nichts. Genau so wenig wie Sex im Vergleich zu Treue und Verlässlichkeit.

Stellwerk  12.11.2022, 21:04
@LorenorZorro

"Auch wenn der beste Freund sehe hochangesehen ist"

Was hat das damit zu tun?

"und sehr attraktiv?"

Nur weil jemand gut aussieht, hat er nicht die Lizenz zum übergriffig werden und zum Verrat an Freunden.

"Er dich schon länger auf dich steht und dich liebt und dich küsst und sex mit dir will?"

Nochmal, was hat das damit zu tun? Nur weil er das schon so lange will, soll ich das als Frau toll finden, wenn er über mich herfällt?

ich rede jetzt mal als Mann, denn der ist ja in deiner Frage erwähnt.

Keiner meiner Freunde würde einfach meine Frau anpacken, nicht mal mit einem Kuß.

Auch mir würde das nicht einfallen, denn unter Freunden geht man respektvoll miteinander um.

Kein Wunder klappen heute Beziehungen nicht mehr so, wenn man sich an andere Frauen die vergeben sind heranmacht (mit einfach packen und küssen) und Frauen die dann womöglich mitmachen, nur weil der andere besser aussieht?

Schon die Frage alleine würde ja bedeuten, dass der Mann keinen Respekt hätte und wenn die Frau sich das gefallen lässt, selbst wenn der Typ besser aussieht, als ihr eigener Mann?

Welche Bedeutung hätte denn die Beziehung mit ihrem Mann, wenn man TREU ist, dann hat ein anderer nichts da zu suchen.

Zudem könnte sich meine Frau selber wehren und den "angeblichen Freund" ganz schnell in seine Schranken verweisen.

"packt und küsst euch."

Das gäbe erst eine Ohrfeige links für die Übergriffigkeit mir gegenüber und dann noch eine rechts für seine Frechheit seinem Freund gegenüber.

man kann sich auch enfach zur begrüssung od. abschied zwischen 2 guten kolleg*innen küssen.

in diesem fall würde ich dem keine grössere bedeutung schenken.

wenn du aber "tieferes" zwischen dir und deinem "küsser" vermutest:

versuche dich mal in die lage der anderen beiden personen (dein mann + dein "küsser") zu versetzen:

wie würdest du dich dabei fühlen? und warum?

wenn du dabei ganz gut auf dein bauchgefühl hörst, dann solltest du eine sehr gute antwort haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung