Verheiratete Arbeitskollegin?

3 Antworten

Bleibt einfach Kolleginnen und gute Freundinnen bevor es kompliziert wird. Ich würde es auf dem Arbeitsplatz nicht aufs Spiel setzen. Kann nach hinten losgehen und ich es schön finde wenn man jemanden auf der Arbeit und privat hat mit der man sich gut versteht. Sie ist sicher auch froh darüber und dies sollte vielleicht auch besser so bleiben. Wegen ein paar Gefühlen und weil man sich hingezogen fühlt würde ich weder meine Ehe riskieren, noch das Arbeitsklima gefährden. Ein Strohfeuer euch beiden wahrscheinlich in dieser Situation schaden würde. Versuche einen klaren Kopf zu behalten und sortiere dich. Genieße einfach dass ihr euch gut versteht und freundschaftlich miteinander umgeht. LG und alles Gute

Wollt ihr beide eure Ehe auf Spiel setzen? Auch in einer neuen Beziehung wird nicht alles toll sein und der Alltag einkehren..

deswegen würde ich mich nicht darauf einlassen

Rede mal mit ihr, ob vielleicht etwas falsch läuft bei ihr in der Ehe. Sonst würde sie sich nicht so dir zuwenden. Und ohne Verurteilung: Du scheinst darauf auch anzuspringen, also würde ich dir auch Mal raten zu reflektieren, was bei dir in der Ehe gerade ist und was du dir mehr wünschen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
NicoSasu
Fragesteller

Will ich nicht abstreiten. Meine Frage bezieht sich mehr auf, kann es sein, dass es für Frauen normal so ist und ich interpretiere einfach zu viel hinein?

Nicki996  05.02.2024, 19:54
@NicoSasu

Nein, ist es nicht. Wie gesagt, scheint in euer beiden Ehen was falsch zu laufen. Daran solltet ihr definitiv arbeiten, denn so ein Verhalten geht nicht