Macht das jeder verheiratete Mann?

3 Antworten

ja normal verzweifelte alte männer halt, das ist noch die softe Form.

Die die sich als Sugar Daddy bei Mindjährigen Mädchen ins Leben reinkaufen wollen gibts auch, schlimm. sehr schlimm.

TeeThx
Fragesteller

Könnte ich ihn darauf ansprechen/ seiner Frau bescheid geben?

Lolw6783  20.02.2023, 21:19
@TeeThx

Jo misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein, wie weird bist du

ioesh  20.02.2023, 21:22
@TeeThx

erzähl lieber dem Mann dass man einfach sehen kann wem er folgt

1220terStock  20.02.2023, 21:59
@TeeThx

was für einen Mehrwert hast du davon ihn zu verraten, der Mann hat nichts gravierendes getan wie es scheint also juckt

Gorkon193  06.07.2023, 13:41
@TeeThx

Man mischt sich nicht in fremde Angelegenheiten, hast du das zu Hause nicht gelernt?

Jeder sicherlich nicht aber viele....liegt meist daran,dass der Reiz mit der eigenen Frau nicht mehr sooo doll ist. Sprichst du von meinem Nachbarn? Seine Frau beschwert sich immer lautstark und nennt ihn dann "liebevoll" Du Drec...schwein.....

Schön finde ich das jetzt nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht einmischen. Wenn es öffentlich im FB zu sehen ist, dann weiß sie das längst. 🤷‍♀️