Wieso habe ich Schwierigkeiten die sexuelle Vorgeschichte meiner Ehefrau zu akzeptieren?

2 Antworten

Ein Fehler vieler Männer ist, das sie nur eine Jungfrau akzeptieren. Du musst dich endlich damit abfinden, dass deine Gattin vor dir auch schon ein Sexualleben hatte. Das ist nur natürlich und nichts besonderes. Und das hat eben so ausgesehen wie beschrieben. Wahrscheinlich war es ihr unangenehm, deshalb hat sie dir nichts erzählt.

Eine Bemerkung noch: Ich bin m. Bei meinem ersten Mal Sex mit 16 Jahren hatte ich ein Mädchen, das schon drei Burschen vor mir gehabt hat. Sie hat mir das selbst gesagt. Das war aber eher ein Vorteil, ich war nämlich vollkommen ahnungslos, und sie konnte mir im Laufe der Zeit alles zeigen. Das hat schon eine gewisse Zeit gedauert, beim ersten Mal Sex habe ich alles verpatzt, und der Sex war scheiße. Nie habe ich mir eine Jungfrau ausgesucht!

Gedanken44
Fragesteller

Ich gebe dir Recht. Jedoch lässt mich der Gedanke einfach nicht, weil ich die 2 Typen mit den Sie was hatte, beide persönlich kannte. Hätte Sie vor mir 5-6 Männer gehabt, die ich nicht kennen würde, hätte ich damit kein problem gehabt. Das weiss ich ganz sicher.

Frohnatur28  20.08.2022, 22:52
@Gedanken44

Wir reden morgen. Solche Gedanken sollten dich nicht beherrschen, distanziere dich von ihnen und lasse sie los. Wer diese Männer waren, sollte dir egal sein.

Gedanken44
Fragesteller

Schade. Das niemand weiteres antwortet

Frohnatur28  21.08.2022, 07:55
@Gedanken44

Niemand sonst antwortet. Das Problem ist vielschichtig, und du wirst es nicht hier im Forum lösen können. Den Leuten fallen eben keine Kommentare ein.

Das ist so lange her. Vergib ihr und gut ist. Über zwölf Jahre.

Einfache Frage, neben wem wacht sie jeden Morgen auf? Dir.

Auf die nächsten 13 Jahre.

Gedanken44
Fragesteller

Ich habe Ihren Seitensprung vergeben. Das ist lange her. Ich verstehe nur nicht, wie man das die ganze Ehe über geheim hält.

Gedanken44
Fragesteller

Was hälst du den von dem gedanken ein paar aufzusuchen?