Was würdet ihr bei einem Eifersuchtsdrama machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes ... 50%
Direkt Schluss machen 30%
Würde ihn / sie rauswerfen 20%
Würde verzweifelt versuchen es zu erklären 0%
Würde ihn / sie wütend anschreien 0%
Ich würde heulen 0%

5 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt
Anderes ...

Abkühlen lassen und sagen "meld dich wieder, wenn wir normal darüber sprechen können". Wenn Jemand in Rage ist, sollte man sich nicht auf Diskussionen einlassen

Allerdings würde ich die Beziehung in Frage stellen, wenn man so mit mir umgeht. Selbst mit Verdacht, kann man das Ganze auch ohne Rumschreien ansprechen

Anderes ...

Wahrscheinlich wurde ich aus Verzweiflung erst einmal weinen, weil er gar nicht versucht mich zu verstehen. Dann würde ich gehen. Ich würde gehen und erst einmal Abstand halten. Wenn die person sich wieder meldet und ich weiß, dass man wieder normal mit ihr reden kann, erkläre ich normal was passiert ist und lege die Ereignisse argumentativ dar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Ultima663  05.12.2022, 23:28

Komm in meine arme und Weine mit mir

Anderes ...

Gehen. Einfach gehen.

Direkt Schluss machen

Hatte ich bei meiner vorletzten Freundin. Von mir dachte sie das ich Fremdvögel. Das war falsch gedacht. Sie behauptete es wären Gerüchte das sie Fremdvögelt. Stimmte aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ihn / sie rauswerfen
droht Schluss zu machen

Ist doch perfekt. Ich würde ihr zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.