Wieso betrügt ihr euren Partner/in?

6 Antworten

Würde ich im Leben nie machen und würde auch niemals daran denken. Wenn ich jemanden liebe, denke ich nicht an sowas. Und wenn ich jemanden nicht mehr liebe, dann mache ich Schluss. Kann auch gut alleine sein. Besser als in einer lieblosen Beziehung die ihr Verfallsdatum schon lange überschritten hat. Ich habe sogar schon mit wem Schluss gemacht, den ich über alles geliebt habe, weil die Beziehung toxisch war und ich mich irgendwann lieber selbst geschützt habe.

Ich betrüge meinen Partner nicht. Wenn ich in einer Beziehung bin sehe ich kein Anlass fremdzugehen. Würde ich dies wollen, wäre es der falsche Partner und ich würde mich trennen.

eifersüchtig machen, irgendeine Reaktion erzwingen um zu sehen dass man dem Partner überhaupt noch was bedeutet.

Das schlimmste Gefühl überhaupt ist wenn man missachtet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍
PatrickBatemanx
Fragesteller

Also du betrügst deinen Partner, um ihn eifersüchtig zu machen? Ahjaaaaa

SirFragesteller  22.12.2022, 20:44

Deswegen seinen Partner zu betrügen ist krank.

sirbby113  22.12.2022, 21:09
@SirFragesteller

what what wait

es ist also okay für dich jmd zu ignorieren, seine Bedürfnisse zu missachten und ihm das Gefühl zu geben er hat kein Platz in dieser Welt? Aber es ist krank wenn dieser jemand zu einer Person geht die ihm Aufmerksamkeit gibt und auf seine Bedürfnisse eingeht, um von der Person die er liebt irgendein Zeichen auf seine Existenz zu bekommen??

SirFragesteller  22.12.2022, 21:13
@sirbby113

Ist das dein Ernst? Ja, es ist krank so besessen von einer Person, der man scheinbar nichts wert ist, zu sein, dass man nicht mehr als literally irgendeine Reaktion erwartet. Ein gesunder Menschenverstand würde dir raten: Mach Schluss.

GoodBetterVegan  22.12.2022, 21:14
@sirbby113

Es ist schade wenn du missachtet wirst aber ein unrecht macht das andere nicht Recht. Rede mit deinem Partner und wenn sich dennoch nichts ändert dann beende die Beziehung. Klingt nicht Gesund deine Beziehung. Peace ✌🏻

sirbby113  22.12.2022, 21:15
@SirFragesteller

es ging mir darum dass du gesagt hast es ist nicht krank jmd zu missachten.

Die Person wird durch den Partner krank und kann dann obviously nichts mehr machen, aber meiner Meinung nach ist der den anderen krank macht mindestens genauso krank.

SirFragesteller  22.12.2022, 21:17
@sirbby113

Es ist nicht krank jemanden zu missachten. Wieso sollte es das sein? Wenn man kein Interesse hat, ist das so.

sirbby113  22.12.2022, 21:22
@SirFragesteller

wenn man kein interess hat, aber dann mit dem jenigen eine Beziehung eingeht, und ihn ausnutzt, find ich das krank.

ist in meinen Augen kein würdevoller Umgang, so behandelt man keinen wenn man gesund ist

SirFragesteller  22.12.2022, 21:23
@sirbby113

Das würd ich so nicht zwingend unterschreiben.

Aber worauf willst du letztlich hinaus? Krankes Verhalten mit kranke Verhalten rechtfertigen? Dein Problem scheint ja nicht die Einsicht zu sein, also woran haperts?

Wie kannst du uns nur so etwas vorwerfen, Bruder, obwohl du uns nicht kennst!!! Ich bin noch nie fremdgegangen, aber ich glaube, du bist schon mal fremdgegangen und hast Schuldgefühle und willst deswegen hier drüber sprechen, weil es dir auf dem Herzen liegt!!! ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ich bin meiner Freundin seit 5 Jahren treu und kam nie auf so eine bescheuerte Idee.

Weiß auch nicht wieso man sowas nötig hat. Anstatt man da aber einfach schluss macht, meinen die diese Beziehung weiter zuführen und unnötig weiter zumachen.

SirFragesteller  22.12.2022, 21:02

Naja, vielleicht liebt man seinen Partner, will aber Sex mit anderen und dann kommt man in einen Konflikt. Hach.