Wie funktioniert betrügen?

2 Antworten

Auch Frauen betrügen Männer. Sollte man im Blick behalten.

Es können viele Gründe sein, warum es zu Betrug kommt.

Einer der häufigsten Gründe ist dieser, dass die eigene Beziehung langweilig wird. Deswegen sucht man Abwechslung.

Ein anderer Grund ist, dass nur noch Ärger im Haus ist und man sich deswegen den Nächsten sucht, der einem wieder das Gefühl gibt, wertgeschätzt zu werden.

Hier habe ich einmal einen "harmlosen" und einen "extremen" Fall herausgepickt. Was ich damit sagen will ist: es kann in beiden Richtungen zum Betrügen kommen.

Bedeutet: wenn man den Partner halten will: weder alles immer richtig machen, noch immer alles falsch machen.

Wenn man alles richtig macht, wird man langweilig. Wenn man alles falsch macht, wird man lästig.

Manche suchen Abwechslung, andere sind unzufrieden in ihrer Beziehung und wieder andere zerstören sich gern mit Absicht eine glückliche Beziehung weil sie es nicht aushalten glücklich zu sein.