Warum betrügen Jungs ihre Freundin?

9 Antworten

Ich denke da gibt es viele Gründe für und ein Grund wäre halt, dass sie sich in eine andere Frau verliebt haben, aber es nicht über das Herz bringen, sich von der Freundin zu trennen.

Dann gibt es noch die, die Bestätigung suchen und davon nicht genug in ihrer Beziehung bekommen.

Manche sind auch einfach nur betrunken und werden von ihrern Instinkten übernommen, wobei man, wenn man sich nicht unter Kontrolle halten kann, solche Situationen einfach meiden sollte.

verreisterNutzer  01.01.2016, 13:13

wie lange kann ein Junge in so einer Beziehung bleiben? Also wenn er sich "heimlich" in eine andere verliebt hat und er nicht weiß ob sie das gleiche fühlt?

Kenzono  01.01.2016, 13:17
@verreisterNutzer

Ich denke, es kommt immer darauf an.

Nehmen wir mal an, ein Mann führt seit einem Jahr eine Beziehung zu seiner Freundin, und alles läuft gut, aber dann trifft er auf ein anderes Mädchen, und beide verlieben sich ineinander. Dann kann so was schon sehr lange gehen, und meistens erfährt die Freundin etwas von der Affäre und trennt sich vom Freund.

Wenn die Affäre nicht weiß, das sie nur ne Affäre ist, dann kann es passieren, dass sie sich dann auch vom Mann abwendet und er vergeht, zu Recht, in seinem Selbstmitleid.

Kenzono  01.01.2016, 13:30
@verreisterNutzer

Ja aber ich denke, dass der Mann dann schon seeehr egoistisch und charakterschwach ist. Weil er im Endeffekt nur alles schlimmer macht.

Man kann nicht mit 2 Frauen gleichzeitig eine Beziehung führen, wenn er das nicht versteht, ist er nicht besser als ein Kleinkind, das alles Spielzeug für sich will.

violatedsoul  01.01.2016, 13:43

@ Kenzono

Och, sie bringen es also nicht übers Herz, sich zu trennen? Die Armen! Fremdzugehen bringen sie doch auch!

Also verheuchelter Grund.

Nicht genug bekommen? Als ob man alles mitmachen muss!

Verheuchelter Grund.

Und besoffen sein und deshalb fremdgehen ist ja wohl der billigste aller Gründe.

Zusammenfassend: Kein Grund, der auch nur im Entferntesten haltbar und akzeptabel/verständlich ist.

Kenzono  01.01.2016, 16:31
@violatedsoul

Ich habe niemals gesagt, dass irgendwas davon akzeptabel sei. Ich hab der Fragestellerin lediglich meine Meinung zu ihren Fragen gegeben.

Und btw: Ich habe noch keinen meiner Partner betrogen.

Ich bin zwar nicht in dem von dir angegebenen Alter, aber ich kann dir sagen, dass Menschen zwischen Sex und Liebe unterscheiden können. Daher können Menschen jemanden, den sie leiben auch betrügen. Aber hier sind die Menschen eben auch unterschiedlich und das gilt nicht zwangsläufig für jeden.

Frauen tun da aber auch.

Ich hab meine Fredunin nicht betrogen, sie dann aber mich, die nächste weg ich vielleicht

Also, frohes Neues erstmal! Ich bin, wie man am Name erkennt, 16 Jahre alt und kann das nur widerlegen. Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, dann schenke ich doch nur ihr Aufmerksamkeit. Was da ein paar Jungs machen, kann ich nicht nachvollziehen. Sie wollen immer mehr, und glaub mir, entweder man hat EINE Freundin und liebt diese und verehrt sie, oder man hat MEHRERE Freundinnen und will nur Sex haben. Das ist albern und nicht normal. Jeder Junge, der nur auf das eine aus ist und deswegen seine 'ach so große Liebe' betrügt, ist unmenschlich. Und das sehe nicht nur ich so.

LG

verreisterNutzer  01.01.2016, 10:46

danke dir auch :) also du willst damit sagen das er seine Freundin somit nicht wirklich liebt wenn er sie betrügt?

LeonR99  01.01.2016, 10:49

Das er sie nicht wirklich liebt? Er liebt sie gar nicht. Er hintergeht sie, und das hat dann auch nichts mehr mit Liebe zu tun.

Jungs die ihre Freundin betrügen sind ehrenlos.