Kann sich ein 19-jähriger in eine 15-jährige verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, natürlich 96%
eher nicht 4%

8 Antworten

Ja, natürlich

Ja, klar.

Es gibt auch 23 Jahre alte Menschen, die 15 Jahre alte Menschen lieben.

Woher ich das weiß:

Eigene Erfahrung.

Ja, natürlich

Scheint ja schon passiert zu sein, sonst würdest du die Frage nicht stellen. 😉 Siehst also, dass das passieren kann. 😊

Unicorn2404
Fragesteller

ich weiß eben nicht, ob er in mich verliebt ist und ich bin so viel jünger

Ja, natürlich

Verliebtheit kennt keine Altersbeschränkung.

Liebe kennt kein Alter und es sind ja nur vier Jahre, wer interessierts schon, ist doch eure Sache ob ihr was haben wollt zusammen oder nicht.

Ja, natürlich

Liebe kennt kein Alter.

& so ein großer Altersunterschied ist das ja nun auch wieder nicht.