19 Jähriger und 15 Jährige geht das?

11 Antworten

Ich seh hier paar gute Antworten, mach ich dann auch noch mein "ist hilfreich" dazu, ist sonst aber auch viel Unwissen da.

Erst Mal: Die Frage heißt Freund haben nicht Sex haben. Das kapieren ein paar Antworter nicht, weil die auf strafbar und Minderjährig und so ausgehn. Aber Liebe und Freund sein ist nie strafbar und verboten.

Aber auch eine sexuelle Verbindung wär nicht strafbar, ich erklär das nur, in der Frage steht das wie gesagt nicht. Strafbar wäre Sex des 19jährigen wenn sie 13 wär, ab 14 nicht mehr. Ist Gesetz und damit klar.

Und ja, AndreaCro, ist erlaubt, ganz klar!

Timqwer  14.12.2020, 09:31

Du vergisst aber dass man dafür maximal 21 sein darf.

Ein 50 Jähriger darf keine 14 Jährige flanken

sWeEtAnKa98  14.12.2020, 09:45
@Timqwer

Meine Antwort ist zwar 5 Jahre alt, aber sie stimmt immer noch. In Deutschland ist die absolute Grenze für den jüngeren Teil der sexuellen Beziehung 14 Jahre, und dann ist das Alter des älteren Teils egal, ob 15 oder 21 oder X. Es gibt ein paar Einschränkungen, z. B. dass keine Abhängigkeit besteht (Lehrer*in/Schüler*in), und natürlich dass Einvernehmlichkeit besteht. Außerdem bitte die Ausgangsfrage beachten, da geht es nicht mal um Sex.

Es ist egal wie alt du bist oder wie alt er ist.Liebe ist liebe und niemand kann das ändern! Ignorier die andern die etwas dagegen haben.

sWeEtAnKa98  07.12.2016, 21:34

Danke, das ist super!

Hallo!

Ja, es ist erlaubt! :)

Grüße, Dreams97

Ein 2 jahre älterer Siebzehnjähriger mit einer 2 Jahre jüngeren Siebzehnjährigen - warum sollte das nicht gehen ? Und erlaubt ist es auch. Der prozentuale Altersunterschied wird außerdem immer mehr abnehmen bis eines Tages --> http://www.gierhardt.de/graph/unendlich.gif ;

Der altersunterschied geht aber einer von euch ist  leidwr noch minterjehrig