19 jährige und 14 jähriger Beziehung erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 ist es legal aber auch nur wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht oder du ihr Versprechungen machst wie Geld etc.

Ob das moralisch in Ordnung ist...da hat jeder seine eigene Ansicht. Trotzdem solltest du aufpassen vorallem als Mann

Janie04
Fragesteller

Sie ist die ältere und er der jüngere.

Janie04
Fragesteller

die sind jetzt getrennt weil sein Familienmitglied das wollte. Aber er ist jetzt 14 jahre und dürfte aber sein bruder würde ihr den ihre Zukunft mit Erzieherin kaputt machen.

Ja, der er mit 14 bereits sexualmündig ist.