19-Jähriger und 13-jährige?

ich frage definitiv nicht für mich damit das kurz klar ist

6 Antworten

"Beziehung führen" existiert im Strafgesetzbuch nicht. Wenn ihre Eltern den Kontakt erlauben bzw. ihm entsprechend die Aufsicht übertragen, darf er sich mit ihr treffen, in den Urlaub fahren und alles, überhaupt kein Problem.

Sexuelle Handlungen an/mit/vor Kindern (Personen u14) sind halt strafbar. Sowas wie Zungenküsse und "Streicheleinheiten" sind ebenfalls sexuelle Handlungen. Das kann halt nicht Inhalt der Beziehung sein, wenn sie legal bleiben soll.

Dürften sie eine beziehung führen wenn sie 14 ist?

Auch da wieder: Das Führen einer Beziehung ist in keinster Weise verboten.

Im Bezug auf sexuelle Handlungen wäre zu beachten, dass er ihre Unerfahrenheit und ihr unreifes "ich will dir gefallen und mache alles für dich" nicht ausnutzen darf. Was in der Praxis schwer zu beweisen wäre... ist nur in dem Sinne zu beachten, dass Eltern, die es nicht gutheißen, tatsächlich noch einen Anlass finden können um Anwälte und Richter zu beschäftigen und dir das Leben unangenehm zu machen.

Ja !!! Sex mit jemandem im Alter von 13 ist absolut strafbar. Lass es bleiben…wie traurig muss man unterwegs sein keine in seinem Alter zu finden und deshalb auf eine 13 jährige auszuweichen 😭💀

miukiz
Fragesteller

ich frag das gar nich für mich haha finde das selber pathetisch

Klar dürfen die eine Beziehung führen. Sollten aber sexuelle Handlungen egal welcher Art begangen werden, macht der 19-jährige sich strafbar. Ab 14 darf dann auch gepoppt werden.