F+ mit einem 19 jährigen?

23 Antworten

Ich würde in Deinem Fall, schon des Alters wegen .. nein .. dazu sagen.

Ich befürchte, es wird nicht lange dauern und Du hast Dich in ihn verliebt und er..er will nur seine "Lust" befriedigen!

Er wird Dich mit Sicherheit nur ausnutzen und das tut keinem Mädel gut.

Du solltest Dir einen Jungen in Deinem Alter suchen aber..die Entscheidung bleibt einzig und allein Dir überlassen! Lässt Du es allerdings zu, wird sicher bald das böse Erwachen kommen!

Denk gut darüber nach... alles Gute!

Wenn du das willst, dann mach doch.

Wenn dir das komisch vorkommt, dann lass es sein.

Solche Sachen sollte man nicht tun/lassen weil andere so denken.
Falls du trotzdem wissen willst, was ich davon halte; ich finde es seltsam.

Wenn du flach gelegt werden willst ist das OK. Wenn nicht nimm Abstand von dem Gedanken. Du bist noch zu jung.

Wenn du das fragen musst dann nicht, nein. Du bist nicht bereit für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre es dann dein erstes Mal?

Also ich halte nichts von F+ und sowas endet in den allermeisten Fällen in einem Drama.

Aber es ist allein deine Entscheidung. Die können wir dir nicht abnehmen. Wenn du zögerst, dann lass es lieber. Wenn du richtig Bock auf F+ mit ihm hast, dann hättest du ganz sicher nicht noch eine Frage auf GF darüber stellen müssen.