19-jähriger mit 31-jährigen unnormal/komisch? Beziehung?

6 Antworten

Hej,

meiner Meinung spielt das Alter in der Liebe keine Rolle wenn es passt.

was hierbei wahrscheinlich eher das Problem sein wird sind die Interessen. Eine 31 jährige Frau hat andere Freunde, Interessen und Vorstellungen vom Leben als ein 19 jähriger Junge.

Der Reiz mit einer reifen Frau zu schlafen oder eine "Beziehung" zu führen ist vielleicht groß und der Gedanke es ist Liebe kann auch da sein, aber auf Dauer wird so eine Beziehung keine Zukunft haben.

Der wichtigsten Punkte in einer Beziehung ist Vertrauen, Treue und Zuneigung und diese können auch Paare mit einem höheren Altersunterschied erfüllen, logisch :D

Allerdings sind die Interpretation dieser Punkte in jeder Altersgruppe unterschiedlich und die Vorstellung sind anders.

Denk drüber nach, aber entscheiden musst immer noch du und sie wie es für euch passt.

LG

Könnte im Bett super harmonieren. Ein 19jähriger ist sexuell auf dem Gipfel und eine Frau Anfang Dreißig könnte ihren Körper auch schon sehr gut kennen.

Aber die Frau wird in den nächsten Jahren Kinder wollen und braucht jemand, der auch finanziell ein Familienleben sichert.

Nun ja, falls der Mann zu den Exemplaren gehört, der starken Kinderwunsch hat und die gerne frühzeitig möchte, kann das super werden, ansonsten ist das eher etwas für eine Affaire als für eine langfristige Beziehung.

RealRyu
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Also hätte rein theoretisch die Frau interesse?

Mirarmor  07.07.2017, 19:02
@RealRyu

Junge, das kommt auf die Frau an. Aber kann schon sein. Wenn du gut aussiehst. ;)

Sagen wir es ist recht ungewöhnlich. Kommt nicht so häufig vor. Die Chancen sind daher nicht so hoch, da sich die meisten für ungefähr Gleichaltrige interessieren. Aber wenn alles sonst passt und sich die beiden wirklich lieben, warum nicht? :)

Das ist schwer zu sagen, ob sie daran interessiert ist. Aber warum nicht. Es gibt genug Beispiele, wo das so ist.

Wenn du 19 Jährige klar denken kann. Und die Welt nicht Rosarot sieht, warum nicht