Hat man als Durchschnittsmann Chancen bei Frauen?

14 Antworten

Wenn Du nicht an Dich glaubst, dann wird das auch nix. Da wird keine kommen und Dich aus Mitleid nehmen. Das hätte auch keine Zukunft.

Fang Dein Leben an, finde Dich selbst, werde zufrieden und dann hast Du auch eine Chance.

Mit der Einstellung wird es schwierig. Unabhängig von irgendeinem seltsamen Durchschnitt. Wie erstellt man eigentlich einen Durchschnitt über Menschen?

Ganz ehrlich ich kann Frauen echt nicht gut einschätzen,

aber ich weiß das Frauen Männer mögen die

mit sich selber zufrieden sind und selbstbewusst sind.

Zum Beispiel mache ich immoment Sport und nehme ein wenig ab, natürlich damit ich besser rüberkomme, stärker bin und Frauen mich toll finden.
Aber euch für mich damit ich mich und meinen Körper und seit dem bin ich wieder viel selbstbewusster.

Ja, hat man.

Klar. Nur musst du dann deine Ansprüche anpassen.