Würdet ihr Frauen die ihr damals sexy fandet heute immer noch sexy finden?

9 Antworten

Kommt darauf an, wie sie sich "entwickelt" haben:

Ich kenne welche, die finde ich noch sexier als früher, weil sie sich toll gehalten haben und andere, die naja, .... bei denen das halt ...leider.... gerade andersrum verlaufen ist...:(

wären die Frauen von damals (vor der Beziehung) in euren Augen immer noch sexy

Manche haben sich in den 25 Jahren so sehr verändert, dass ich sie auf Anhieb nicht mal mehr erkennen würde.

Auch die Ansichten und Einstellungen sind anders geworden.

Erst letztens traf ich eine Frau, die mich erkannte, und ich erinnerte mich dann auch wieder.

Auch daran, dass ich sie seinerzeit attraktiv gefunden habe.

Jetzt, mit ü 50 schaut sie doch etwas anders aus, als damals mit 25.

Aber die ersten paar Jahre meiner langjährigen Beziehung hätte ich Sie und andere sicher auch noch noch 'sexy gefunden.

höchst wahrscheinlich ;-)

Denn gewisse optische Gemeinsamkeiten hatten die meisten meiner Partnerinnen /Dates/Flirts...

hmm, muss nicht sein

hübsch wahrscheinlich schon aber „anziehend“ möglicherweise nicht