An die Frauen: Was würdet ihr unattraktiv finden bei einem Kerl zwischen 16 und 20 jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüchternheit, selbsthass, schlechte Ausstrahlung, ungepflegter Körper, hohes Übergewicht, rote Haare, unter 1,70 meter groß.....

Nur um einiges zu nennen, was ich Unattraktiv finde.

NichtKreativIch
Fragesteller

Danke, Du hast aber ein sehr genaues Bild wie denn zukünftiger Partner nicht sein soll

Gibt doch genug Videos im Netz dazu. Ungeflegtheit, emotional unerreichbar, vermüllte Wohnung/Zimmer, viele sagen auch das hässliche Hände nicht gern gesehen werden, also immer schön die Nägel Pfeilen und lose Haut entfernen.

Heyy ,

Ich finde rauchen, kiffen oder viel Alkohol trinken nicht gut!

Außerdem starkes Übergewicht (solange es nicht krankheitlich bedingt ist) und Egoismus.

Viele Grüße Vio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er rauchen, kiffen oder Alkohol trinken würde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
unattraktiv finden bei einem Kerl zwischen 16 und 20 jahren?

Sicher ähnliches wie bei einem über 20Jahren.