Welche dieser Red Flags habt ihr bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bodycount über 10 34%
Sonstiges 34%
Ist Feministin 9%
Sehr aktiv auf Instagram 9%
Geht oft feiern 9%
Redet zu viel 5%

13 Antworten

Ich bin zwar weiblich und hab daher keine Antwort auf deine Frage, allerdings wirft sich mir eine Frage an dich und an viele auf.
Was ist so schlimm daran an einem Bodycount von über 10?
Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst Jungfrau. Geküsst oder rumgeknutscht hab ich allerdings schon mit bestimmt 50 Typen oder mehr und von mind. der Hälfte kenne ich nicht die Namen aber dennoch, ich finde dass das mit dem Bodycount ja Teil der Vergangenheit ist.

Alles andere was du aufgezählt hast, versteh ich noch eher, denn das sind gegenwärtige Dinge aber was wenn eine Frau in der Vergangenheit viele Type hatte aber in der Gegenwart sich zb verändert hat und schon lange keinen Sex oder keinen Kuss mehr hatte?
Finde das immer seltsam jemanden wegen seines Bodycounts zu verurteilen, immerhin ist das wie gesagt Vergangenheit.
Ich meine, mein Bodycount liegt auch bei 0 und ich werde deshalb auch verurteilt. Viele behaupten ich wäre peinlich oder arrogant, weil ich noch Jungfrau bin.
Wiederrum andere behaupten aber, ich wäre eine Schla**e, weil ich schon so viele Jungs geküsst habe.

Eine meiner besten Freundinnen ist 22 und hat einen Bodycount der genau so hoch ist wie ihr Alter. Wenn sich Typen über ihren Bodycount beschweren, dürfen sie halt nicht mit ihr schlafen, so einfach ist das.

Ist wie gesagt keine Antwort, nur meine Meinung zu dem Thema.

PeterJohann  13.12.2022, 17:25

Ich finde einen "Bodycount" völlig belanglos. Sex macht Spaß und entspannt und kann auch zu tollen neuen Freundschaften führen...

Wichtig ist es dann eher seriell monogam zu sein 😎

Victory2035
Fragesteller

Und die Vergangenheit zählt also nicht?

Würdest du dann auch mit einem ehemaligen Vergewaltiger zusammen kommen?

Und zu deiner Freundin, genau diese Mädels vögelt man mal und schmeißt sie wieder weg. Denn keiner möchte damit eine wirkliche Beziehung. Außer man ist sehr verzweifelt.

lenabaumi  14.12.2022, 07:34
@Victory2035

Vergewaltigen ist aber wohl was anderes als jemand der in der Vergangenheit Sex mit mehreren Menschen hatte.
Solange man treu ist, spielt es keine Rolle mit wie vielen man geschlafen hat.

Vergewaltigung ist eine Straftat, Sex nicht.
Und zu meiner Freundin, sie ist halt ziemlich hübsch und schauspielert ziemlich gut. Die Typen glauben ihr alle, dass sie noch nicht mit vielen Männern geschlafen hat und daher wird sie von niemandem weg geworfen.

Ich denke man kann vorher nie wissen was passiert. Ich bin auch noch Jungfrau wie gesagt aber wenn ich jetzt mit jemandem schlafe, mit dem es nicht klappt und ich lerne jemand neuen kennen, darf ich dann mit dem nicht schlafen, nur um meinen Bodycount nicht zu erhöhen um vor neuen Partnern nicht schlecht zu wirken?!

Victory2035
Fragesteller
@lenabaumi

Nein. Das ist DEINE Logik! Du hast gesagt die Vergangenheit zählt nicht. Scheinbar zählt sie ja doch.

Wir können jetzt über eine hypothetische Freundin diskutieren wie wir wollen, das ist anekdotisch und nicht beweisbar. Dazu spiegelt ein Mensch keine Regel wieder.

Grundsätzlich wird kein Mann sie darauf festnageln, da er ja vögeln will. Mehr aber eben nicht.

Pass auf, noch ein gutes Beispiel:

Du möchtest jemanden für deine Firma einstellen, eine Bewerberin hatte in den letzten 2 Jahren 12 Jobs. Die andere bisher nur eine Firma.

Welche stellst du ein?

Natürlich die Frau aus der einen Firma, das wirkt verlässlich und professionell. 12 Firmen in 2 Jahren lassen darauf schließen dass sie keine gute Angestellte ist.

Und genau das lässt sich auch auf Partner übertragen. 12 Partner in 2 Jahren bedeuten dass sie kaum beziehungsfähig ist.

lenabaumi  14.12.2022, 11:49
@Victory2035

Ich würde die Person einstellen, die mir sympathischer ist. Egal wo wie viele Jobs sie bisher hatte.

12 Sexpartner in 2 Jahren oder 2 Beziehungspartner? Das ist nämlich ein Unterschied.
12 Sexpartner in 2 Jahren könnten darauf schließen lassen, dass die Person einfach noch nicht bereit für eine Beziehung war, es jetzt aber ist.
Oder dass die Person einfach in Kennenlernphasen mal Sex genossen hat, es aber nicht für eine Beziehung reichte (wenn keine Gefühle kommen, kann man nicht von Beziehungsunfähigkeit sprechen).
12 Beziehungen in 2 Jahren könnten schon eher Beziehungsunfähigkeit bedeuten (aber auch nicht unbedingt, man sollte die Hintergründe dahinter betrachten).

Victory2035
Fragesteller
@lenabaumi

Und dann das dritte Beispiel.

Wer will ein Mädchen dass schon von 12 Jungs benutzt wurde? Das ist einfach eklig. Sie hat ihren gesamten Beziehungswert verloren.

lenabaumi  14.12.2022, 11:51
@Victory2035

wer sagt dass dieses Mädchen benutzt wurde? Vielleicht wollte sie es von sich aus?
Kenne viele Frauen die von sich aus entscheiden, dass sie nichts Festes wollen und ne Weile mal ihren Spaß wollen. Das nennt sich nicht ausnutzen lassen wenn die Frau es selbst so will.

Victory2035
Fragesteller
@lenabaumi

Mag sein dass sie es will, aber vergleichen wir es doch mit einem neuen Mercedes.

Ist er neu aus der Fabrik kostet er 80.000€. Hatte er schon ein en Fahrer sind wir bereits bei 40.000€. Hatte er schon 12 Fahrer kann man ihn vielleicht noch für 10.000€ verkaufen.

Niemand will einen Gebrauchtwagen wenn er einen Neuwagen haben kann. Nur wer sich den Neuwagen nicht leisten kann nimmt den gebrauchten. So ist es auch mit Frauen.

lenabaumi  14.12.2022, 12:02
@Victory2035

Gut, wenn du schon solche Vergleiche aufbringst, vergleichen wir es doch mal mit Pferden.

Für ein rohes Pferd (roh bedeutet noch nicht eingeritten) zahlt man viel weniger als für ein Pferd, dass schon eingeritten wurde.
Je mehr Reiter das Pferd hatte und je besser ausgebildet es ist, desto mehr ist es wert.
Für ein rohes Pferd, welches noch keinen Reiter hatte, bekommt man kaum Geld.

Und wenn deine Theorie wahr wäre, warum belächeln es dann so viele dass ich noch Jungfrau bin?

Victory2035
Fragesteller
@lenabaumi

Nur stimmt der Vergleich eben nicht. Männer werten andere Dinge als Frauen.

Frauen wollen erfolgreiche, kluge, dominante Männer.

Männer wollen treue, liebevolle und für einen sorgende Frauen.

Du wirst nicht belächelt weil du Jungfrau bist, höchstens von Frauen.

Eine Jungfrau hat den höchsten Wert als Frau.

lenabaumi  15.12.2022, 09:11
@Victory2035

Nur weil eine Frau in der Vergangenheit viele Sexpartner hatte, heißt das ja nicht dass sie nicht treu und liebevoll ist.

Leider werde ich auch von Männern belächelt..
Einer wollte mal nicht mit mir zusammen sein weil ich zu unerfahren sei.

Victory2035
Fragesteller
@lenabaumi

Dann wisse, dass Männer mit hoher Qualität Jungfrauen oder Frauen mit möglichst wenigen Partnern suchen.

Gibt es Ausnahmen? Sicher. Bestätigen diese die Regel? Ganz sicher.

Sonstiges

Einiges, was ich skeptisch sehen würde, ist hier bereits aufgezählt. Aber als Red Flag würde ich es noch nicht bezeichnen.

Für mich sind Red Flags: nicht vorhandene Eloquenz und ungepflegte Erscheinung.

Sonstiges

wenn er aufeinmal ein anderes Gesicht (z.B. narzisstische Züge) zeigt.

Bodycount über 10

Alles ob Adipositas ersten Grades kann ich nicht mehr tolerieren. Keine Frau muss sich mager hungern für mich aber es ist nicht nur unästhetisch sondern auch ungesund.

Ich frag mich nur warum sich hier soviele am feiern gehen stören... Was macht ihr denn in euerer Freizeit? Im Schrebergarten Gurken anbauen? Kommt schon Leute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Mangelnder Respekt vor großen männlichen Persönlichkeiten unserer Zeit (Chuck Norris, Armin Lachet, ...)