Kann eim unattraktiver Mann eine schöne Frau haben?

19 Antworten

ja heutzutage ist das Frauen voll egal geworden

Ist echt krass ich hab so viele Freundinnen die Jungs mit hässlichen Gesichtern wollen

Sei einfach gepflegt, riech gut und so

Hab nen schönen Kleidungsstil

Sei nicht komisch und lerne wie du dich bei Frauen verhalten musst

boom

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, natürlich. Da kenne ich etliche Fälle.

Der Mann kompensiert mit anderen Qualitäten, z. B. (bei mir) mit Humor, Kreativität, Selbstbewusstsein, Charme, Eloquenz etc...

Du findest dich hässlich, deine Frau aber scheinbar nicht. Einfach mal darüber nachdenken.... Woran des wohl liegen könnte

Das ist bestimmt öfter so, denn ich sehe ständig Pärchen, wo ich die Frau total hübsch finde und der Mann mir nicht so gefällt und genauso auch umgekehrt, also gutaussehender Mann mit nicht so hübscher Frau. (Das ist natürlich nur meine Ansicht, jeder findet ja etwas anderes schön). Viel seltener sehe ich Pärchen, wo bei gut aussehen.

Ich glaube in höheren Gesellschaftsschichten ist das eher möglich. Wer geistig nicht so tief ist, der hat auch wenig Haftmaterial woran man sich halten kann.