Frauen, findet (bzw. fandet ihr früher mal) einen etwas zornigen Blick bei Männern sexy 😅?

leicht zornig würde schon reicht um ja anzukreuzen.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand einen zornigen Blick noch nie sexy 🙅‍♀️ 95%
Ich (weiblich) sage: Ja 😊 5%
Ich (weiblich) sage: früher mal. Mittlerweile gar nicht mehr 🥱 0%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 0%

4 Antworten

Ich (weiblich) fand einen zornigen Blick noch nie sexy 🙅‍♀️

Ich fand dass nie sexy. Wahrscheinlich weil ich ein ''Softgirl'' bin. Aber ich mag und mochte Gewalt bei Sex und usw. generell nicht. (es ist nur meine Meinung:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir zu anstrengend. Menschen, die sich verstellen, sind mir suspekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Ich (weiblich) fand einen zornigen Blick noch nie sexy 🙅‍♀️

Ne gar nicht meins. Ich steh eher auf Männer mit Golden Retriever Energy :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryMaguire506
Fragesteller

Was ist das denn? 😅

SamFragtSichWas  04.06.2023, 20:40
@HarryMaguire506

Das sagt man zu Menschen die offen, spontan, positiv, einfühlsam und süß sind. Also halt Menschen die die Eigenschaften von einem Golden Retriever haben :)