Fandet ihr früher Männer die emotional „nicht erreichbar“ waren besonders interessant?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand das noch nie 76%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 24%
Ich (weiblich) fand das mal heiß 0%
Ich (weiblich) habe diese Männer ständig interessanter gefunden 0%

4 Antworten

Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Also ich persönlich kann echt nur sagen, dass man definitiv auch zu seiner Freundin und der Familie seine Weiche Seize zeigen sollte. Mag sein, dass man sich dadurch ein wenig angreifbar macht, aber vertraut man nicht seiner Freundin? Erst recht der Familie? Ich denke einfach, dass man in seinen Gefühlen untergeht, wenn man sie keinem sagt. Und ich denke erst recht nicht, dass man durch ein „hartes“ Verhalten stark ist. Im Gegenteil. Man ist eher schwach, weil man seine Gefühle nicht zeigen will nur um sich angreifbar zu machen. Warum interessiert man sich überhaupt für die Meinung andere. Fuck it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Ich bin liebevoll und sorge mich um meine Freundin wenn ich eine habe, aber ich werde nicht meine weiche seite zeigen. Das macht einen angreifbar finde ich. Ich werd auch nicht vor meiner freundin weinen oder so. Alles außer weiche gefühle zeigen. Ein mann ist immer noch ein mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruffyx93  20.06.2023, 22:28

Wichtig und richtig

Ich (weiblich) fand das noch nie

Ich, weiblich, fand noch nie irgendwen auf diese Art und Weise gut.

Es gibt Menschen, die ich attraktiv finde. Es gibt Menschen, die ich cool finde. Aber ich habe kein romantisches oder sexuelles Interesse an irgendwem.

Ich (weiblich) fand das noch nie

Fand ich definitiv nie interessant oder ähnliches.

War jemand "emotional nicht erreichbar", gefühlskalt, regelrecht "abwesend", desinteressiert an dem was ich tat oder sagte, interessierte sich null für "irgendwas" zwischenmenschliches/ persönliches... und wenns nur ganz normale Sozialinteraktionen waren.... dann blendete ich jenen Menschen irgendwann aus meinem Alltagsleben aus (abseits von beruflich bedingten Interaktionen).

Blabliblub507
Fragesteller

Auch wenn du nur auf Sex aus bist? Dann ist dich der James Bond Typ genau der richtige oder nicht?

Rockige  20.06.2023, 02:39
@Blabliblub507

Nein

War ich "nur auf Sex aus", hielt ich mich von den emotional abwesenden/ gefühlskalten fern.

Wollte ich "einfach nur so Sex", dann wollte ich auch Spaß dabei haben. Mich gut fühlen, begehrt fühlen. Mit einem "Roboter" ists dann quasi nur ein mechanischer Akt.... Ausziehen, vorbereiten, rein, raus, anziehen..... Das langt ner Frau doch nnicht.

Oh und "Jamens Bond"? Als ob einem im Alltagsleben so ein Typ über den Weg laufen würde.... Wenn ich mich recht erinnere ist die Figur "James Bond" ja nicht mal gefühlskalt. Zumindest nicht wenns um das Becircen von Frauen, das flirten mit Frauen, das ganze Drumherum bis zum Sex etc geht.