🆘 Meint ihr Frauen mit einem „gefühlskaltem“ Mann einen Mann der euch gegenüber wenig Interesse signalisiert oder jemand der nicht so emphatisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: 67%
Ich (weiblich) sage: 33%

4 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Unempathisch ist für mich ein absolutes no go. Allerdings sollte er auch nicht bei jeder Kleinigkeit losweinen oder grenzenlos melancholisch sein. Mitgefühl für andere und ein Bewusstsein für fremdes Leid ist aber ein muss!!

Ich (männlich) sage:

Ja ich denke in einer romantischen Beziehung kann sowas gut ankommen, da so jemand nicht schnell aus dem Konzept zu bringen ist und es generell zeigt, dass dieser mit Problemen souveräner umgehen kann.

Ich (männlich) sage:

Denke beides weil es auf den Kontext ankommt.

Wenn Frau an einem Mann Interesse hat aber er ihr die kalte Schulter zeigt dann ist mit Gefühlskälte sein desinteressiertes Verhalten gemeint.

Hat die Frau kein Interesse und der Typ verhält sich wie ein Arsch jemand anderem gegenüber ist mit Gefühlskälte eher sein unempatisches Verhalten gemeint.

Blublublub4
Fragesteller

Und wirkt beides auf die meisten Frauen attraktiv oder was finden fie Frauen heiß?

Ich (männlich) sage:

Unlängst wurde ich hier zensiert weil ich nicht emotional betroffen genug reagierte, weil jemand meinte es wäre nicht tragbar das Wort Vergewaltigung hier auszuschreiben, also das man Verxxxxxung schreiben müsse, weil andernfalls jemand getriggert werden könnte.

Also bin ich sowieso ein Monster und enthalte mich lieber der Abstimmung.