Mögen Frauen es, wenn man sie traurig/emotional anguckt (empathie)?

8 Antworten

Traurige Augen aber nicht traurig?

Also mir gefällt kein Mann, der planen muss wie er mich anschaut. Emotionen sollten authentisch sein, sonst wirkt es künstlich.

Das wäre mir ganz gleich. In jedem Fall finde ich es schön, wenn der Mann echte Emotionen zeigt.

Weichgespülte Pfeifen, aka Warmduscher mit aufgesetztem tragischem Blick, werden nicht ernst genommen.

Mittlerweile sind alle Frauen so selbstbewußt, daß sie nur Männer auf gleicher Augenhöhe akzeptieren. Trauerklöße, die womöglich noch bei der ersten Verabredung anfangen, von "psychischen Problemen" zu quasseln, werden gemieden.

Schauspielerei? Das fällt schneller auf als du denkst und das kommt überhaupt nicht gut an

ich finde es süß wenn typen gefühle zeigen