warum schaut er noch ihre Status/Stories an, obwohl er sich lange nicht mehr persönlich meldet und warum sagt er nicht , dass er nichts von der Frau will?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

er will nichts mehr von der jungen Frau, ist nur neugierig 67%
anderes und zwar.... 33%
er ist verliebt und weiß nicht was er tun soll 0%
seine Partnerin will, dass er eine andere findet, dann geht sie 0%
er will sich noch Bedenkzeit lassen, weil... 0%
er sucht ein sexuelles Dreier-Erlebnis 0%
die junge Frau sollte ihn anschreiben, weil... 0%

3 Antworten

anderes und zwar....

Er hat seiner Partnerin gegenüber ein schlechtes Gewissen und will ihr nicht unnötig wehtun und sie verletzen.

Was immer er mit dir vorhatte, hat sich dadurch wohl erledigt und er folgt dir nur noch aus Sympathie.

er will nichts mehr von der jungen Frau, ist nur neugierig

Er fand/ findet die Frau interessant, vielleicht auch als erotisches Abenteuer. Da sie aber ein Herzchen geschickt hat (Herzchen = Liebe) hat er Panik bekommen und wollte weg. Er wollte wenn dann die Gefühle ausm Spiel lassen und hat daran gemerkt, dass das emotional zu kompliziert werden würde. Sie hat zu viel gegeben, sodass er sich zurückgezogen hat.

Zumindest eine Theorie

anderes und zwar....

Er wollte sie persönlich kennen lernen hatte aber kein romantisches oder sexuelles Interesse. Bei dem Altersunterschied könnte er ihr Vater sein... vielleicht wollte er sie deshalb treffen und vielleicht hatte seine Frau deshalb kein Problem damit, schon mal daran gedacht?