Frage von lightstar490, 86

Was bedeutet Reife Frau und was bedeutet Junge Dame?

Was bedeutet Reife Frau und was bedeutet Junge Dame? Was ist der Unterschied zwischenn einer Reifen Frau zu einer Jungen Dame? Gibt es Gemeinsamkeiten? Was kann man sich unter einer Reifen Frau näheres vorstellen und was kann man sich unter einer Jungen Dame näheres vorstellen? Gibt es für den Mann den (gewissen) Unterschied? Wie behandelt der Mann eine Reife Frau und wie behandelt der Mann eine Junge Dame?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gazi200, 50

Naja, ich glaube da wird vom alter ausgegangen, da man davon ausgeht dass eine reife Frau viel Mehr Erfahrung hat als eine junge Dame,

ab 30/35 reife Frau

ab 18 junge Dame

 

teile nicht diese Meinung aber auf deine Frage bevorzugen ist das wohl der ausgehende Punkt zur Aussage.

Antwort
von Tokepi, 34

Reif Lebenserfahrung in jeder Hinsicht und junge Dame jung grade erwachsen geworden .. Kann aber auch einem 10 Jahren Mädchen gesagt  werden