Woher weiß ich, ob ich Chancen bei attraktiven Frauen habe bzw. in ihrer Liga spiele?

7 Antworten

Ich bin weiblich, kann das also ganz gut beurteilen. Du solltest einfach mal nachfragen, wie eine Frau zu dir steht wenn du dir mehr erhoffst oder sie fragen ob sie mit dir ausgehen will. Wenn sie ehrliches Interesse zeigt dann sieht sie dich als potentiellen Partner und natürlich auch ihr-ebenbürtig an. Ich kann verstehen wenn man sich nicht traut, bei sowas klar zu kommunizieren, aber du würdest nur unnötig viel Lebenszeit darin investieren, herumzuspekulieren ob ihr „in der gleichen Liga“ seid. Da ist es schon am sinnvollsten einfach zu fragen ob sie was von dir will oder nicht. Sonst machst du dir so viel unnötigen Stress. Es gibt diese Ligen nicht. Dadurch macht man sich nur selbst runter und damit auch unattraktiver, weil man dauernd an sich zweifelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers einfach aus. Wenn Du ne Weichwurst bist, wird das nichts.

gutefrage220
Fragesteller

Ich bin aber eine Weichwurst 😂

FlockeFindet  06.09.2021, 23:24
@gutefrage220

Dann wird das auch nichts.

Selbstvertrauen und Charisma kann sehr viel Hässlichkeit ausgleichen.

Sprich eine an wenn sie dir ihre Nummer gibt weißt dus

gutefrage220
Fragesteller

Das ist nicht so mein Ding

Vielleicht dann wenn man aufhört in „Klassen „oder „Ligen“ zu denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Sprich sie an, Sprich sie an.

FA117  22.07.2023, 21:27

Ich weiß nicht worüber ich reden soll kennst du das Gefühl ansprechen traue ich mich schon aber was bringt das wenn man nicht weiß was man sagen soll