Wo findet man besonders viele hässliche Frauen?

Jioscha  04.02.2023, 22:59

Ab wann ist denn eine Frau hässlich?

MadisonBeer889
Fragesteller

Schreib eine kurze Antwort dann kommentiere ich die und bekommst morgen eine ausführliche Erklärung. Bin für heute zu müde

8 Antworten

Es scheint ja nicht nur am Äußeren zu liegen, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Irgendwie vermisse ich auch ein gewisses mentales Niveau bei deinem Beitrag.

schon mal überlegt, dass es an deinem Charakter liegt? Das Aussehen ist doch komplett egal, und "hässliche Frauen" gibt es auch nicht.

Tamtamy  06.02.2023, 13:58

Manchem kann ich ja folgen ... aber das "das Aussehen komplett egal" wäre, ist nun wirklich Minderheitenmeinung.

Sorry, aber ganz ehrlich.....

Was stimmt denn mit dir nicht?

I think you're kidding, the text comes across as pretty fucked up to me !

In Ostfriesland, denn laut Witz sind da die Kühe schöner als Frauen.

Aber Spaß beiseite, so etwas gibt es nicht. Es ist immer alles bunt gemischt.

Auf jeder Dating Seite gibt es sowohl attraktive als auch weniger attraktive Frauen und Männer, je nachdem wie man Attraktivität definiert.