Sollte man als hässlicher Mann es nur bei hässlichen Frauen versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Nein

Schönheit ist doch total subjektiv. Nur weil du dich nicht schön findest heißt das ja nicht das dich jeder hässlich findet.

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich auch eine hässliche Person. Aber mein Ego erinnert mich dann meistens wieder daran, dass das andere ganz anders sehen können.

Trust me, es gibt Frauen die das, was sie sehen, wenn sie vor dir stehen schön finden. Und dabei ist es egal, ob sie selber schön sind oder eben nicht.

Nein

Niemand ist hässlich🥲 jeder ist auf seine eigene Art schön🙃 wenn man einen guten Charakter hat dann könntest du bei den Leuten die nicht oberflächlich sind Glück haben und vielleicht findest du sie dann ja auch äußerlich und sie dich auch äußerlich schön 😄 wenn du allerdings ein @rsch bist und frauen vergewaltigt rate ich dires bei keiner frau zu versuchen🙄aber solange du einen guten Charakter hast sollte das äußerliche relativ Egal sein😁

butterkipfel  14.08.2023, 13:59

ich wünschte ich könnte die beim lesen von diesem Text verloren gegangene Zeit wieder beanspruchen.....

Ja

Schöne Frauen wird man sicherlich nicht bekommen wenn man unattraktiv aussieht.

Und nicht so attraktive Frauen haben ja auch schon utopische Anforderungen.

Also wird es schwer generell was zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

schönheit liegt im Auge des betrachters, versuchs einfach bei der, die dir gefällt =)

iliketrains722  14.08.2023, 13:52

wann hört ihr alle endlich mal mit diesen glückskekssprüchen auf?! es gibt Gesichtsmerkmale die attraktiver sind und welche die weniger attraktiv sind, das ist MATHEMATISCH BEWIESEN

butterkipfel  14.08.2023, 13:55
@iliketrains722

sorry chef aber viele menschen sehen sich selber als hässlich obwohl sie das garnicht sind und halten sich damit selber davon ab jemanden kennen zu lernen. Es gibt auch "unschöne gesichtsmerkmale" die jemandem eventuell gefallen ?

iliketrains722  14.08.2023, 13:56
@butterkipfel

trotzdem, schönheit liegt nicht NUR im auge des betrachters, das ist ein glückskeksspruch mit null bedeutung, und er wird auch ein glückskeksspruch bleiben

Nein

So ein bullsh*t hab ich lange nicht mehr gehört.

Schonmal was von "schönheit liegt im Auge des Betrachters" gehört?

Scheinbar nicht, aber wenn du es wohl nur bei hässlichen leuten versuchen kannst dann solltest du dass tun.