Wenn man als Mann hässlich ist, ist es sinnvoll, es nur bei den nicht schönen Frauen zu versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
MCAllerEchter  29.11.2023, 22:53

HeyIch weiß nicht ob du das hässlich auf dich bezieht aber wenn ja lass dir sowas nicht einreden oder denk des net von dir es wird bestimmt eine dabei sein die sich über dich freut

pur133
Fragesteller

Danke

MrSlowhand129  30.11.2023, 14:15

Richtig richtig hässlich , oder nur ein bisschen?

pur133
Fragesteller

171cm, 90kg, dazu Haarausfall und starke Körperbehaarung

11 Antworten

Nein

Bin Übergewichtig und achte nicht übermäßig auf mein äußeres und habe eine so glaube ich sehr schöne und attraktive Freundin.

pur133
Fragesteller

Wie ist es passiert? Hast du sie angesprochen oder sie dich? Hattest du Angst davor?

Und bist du eifersüchtig, wenn sie alleine oder mit Freundinnen feiern geht oder generell wenn sie von Männern beobachtet wird?

Hansikanzie  29.11.2023, 22:51
@pur133

Wir haben uns hier kennengelernt, haben uns dann 3 Monate small talk des Todes gegeben und dann haben wir immer mehr geschrieben. Hätte ihr dann gesagt das ich sie mag und irhwndwann das ich sie Liebe.

Dann im diesen Sommer bin ich zu ihr um zu gucken ob wir in echt auch zusammen passen. Wir hatten einen Tag ausgemacht an dem wir (vor allem sie) sich entscheidet ob wir eine Fernbeziehung Versuchen. Und ja die Antwort war dann ja.

Nun sind wir seit mehr als 3 Monaten zusammen und haben uns zwei Mal getroffen und das nächste ist in Planung.

Ja ich bin schon auch eifersüchtig, aber ehr darauf das ich nicht Zeit mit ihr verbringen kann so oft wie ich es gerne würde, deswegen würde ich schon sagen das ich eifersüchtig werde, aber falls es um andere Jungs geht finde ich es eigentlich ehr witzig wenn sie angesprochen wird o.ä dann so mässig "hehe hat sich für mich entschieden"🤣

Nein

Entweder du versuchst es bei frauen die du schön findest oder du versuchst es einfach garnicht. ich wär lieber für immer single als mit einer zu sein die ich mittelmäßig finde.

Mit diesen negativen Bildern im Kopf wirst du wohl überhaupt keine Frau abbekommen...

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl - und an deiner Oberflächlichkeit, was Äußerlichkeiten angeht.

Viel Erfolg und alles Gute !

Nein

Gibt es nicht schöne Frauen???

pur133
Fragesteller

Klar