Ist es für Frauen ein Ausschlusskriterium, wenn der Mann keine (engen) Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Ich bin zwar ein Junge, jedoch denke ich nicht dass das (hoffe ich mal) ein Ausschlusskriterium ist, weil es sehr oberflächlich wäre und die Frau wahrscheinlich dann nicht mal wirklich an dir interessiert ist oder einfach eine Bi*ch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein

Also ich hoffe mal nicht. Somit braucht sie ihn auch nicht mit seinen Kumpels teilen (und hat ihn öfter/häufiger) für sich. ;-)

Nein

Ich denke die meistens wären sogar froh wenn er nicht jedes Wochenende mit seinen Jungs weg gehen würde

Nein

Eher nicht.

Ich würde mich allerdings fragen, warum er kaum Kontakte zu anderen hat.

16930
Fragesteller

Ich versuche, Freunde zu finden, es ist aber schwierig. Ich treffe mich schon so oft wie möglich mit Leuten, aber ob ich sie als richtige Freunde bezeichnen kann... Weiß ich nicht.

Nein

Wird evtl ja seine Gründe haben.