Welche Frau würde zu einem introvertierten, zurückhaltenden Mann passen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eine ebenfalls zurückhaltende 75%
Eine offene / extrovertierte 25%

7 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Es heißt ja auch z.B. Gegensätze ziehen sich an.

Und ob man sein Leben lang nun introvertiert und zurückhaltend BLEIBT, dass weiß man auch nicht. Ein lebhafterer Partner kann ja auch durchaus *ansteckend* sein.

Wenn beide still und *langweilig* sind...kann passen, kann genauso schief gehen.

Da gibt es kein Rezept.

Eine ebenfalls zurückhaltende

Da so ein Typ Mann sehr schreckhaft und zurückgezogen ist würde genau diese Eigenschaften eine offene extrovertierte Frau hervorheben .

Lieber dann mit einer wo man auf gleicher Wellenlänge ist.

Mgw62  20.05.2023, 20:34

Wie kommt ihr immer auf Schreckhaft bei introvertierten? Es gibt jede Menge Menschen die ruhig und ausgeglichen sind, und das auch nach aussen tragen. Ich finde das angenehmer als grölende Leute a la Hella von Sinnen. Die fnde ich nur zum kotzen.

Je nach Art des Umgangs miteinander, kann das Eine als auch das Andere passender sein.

Nicht unbedingt Extrovertiertheit aber Offenheit sollte mit der Zeit gemeinsam erarbeitet werden können.

Sowohl als auch.

Eine extrovertierte könnte ihm helfen auch etwas aus sich zu kommen.

Eine ebenfalls zurückhaltende

Mein Partner und ich sind beide sehr introvertiert.