Was mögen eigentlich Frauen bei einem Mann, also welche Eigenschaften?

3 Antworten

Kaum. Selbstbewusstsein macht attraktiv, egal bei welchem Geschlecht. Introvertiertheit oder ein ruhiges Gemüt sind da gar nicht so bedeutend, aber sobald man merkt, dass es jemandem an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit mangelt, wirkt diese Person unattraktiv.

Das ist einigen unserer ältesten Instinkte zu verdanken. Solche Personen wirken nämlich schwach und unfähig und so als würden sie sicher bald gefressen werden. Mit solchen Personen möchte man also keine Kinder in die Welt setzen.

Arbeite daher an deinem Selbstbewusstsein, dann wird das auch mit der Partner/innen-Suche klappen.

Mastermind498  04.09.2022, 23:49

sry aber selbstbewusste frauen sind nciht attraktiver, als eine unselbstbewusste

Andrastor  04.09.2022, 23:58
@Mastermind498

Oh doch, das sind sie. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber im Allgemeinen werden auch gerade selbstbewusste Frauen als attraktiver wahrgenommen als wenig/er selbstbewusste.

Mastermind498  05.09.2022, 20:02
@Irina81

dem kann ich 0,0 zustimmen. Zu viel Selbstbewusstsein lässt die Frauen schnell arrogant werden und das ist der absolute Abturn

Andrastor  05.09.2022, 20:10
@Mastermind498

Selbstbewusstsein und Arroganz sind zwei völlig unterschiedliche Eigenschaften.

Wenn dir das häufiger passiert, dass dir selbstbewusste Frauen arrogant erscheinen, solltest du mal über folgende weise Worte nachdenken:

Niveau wirkt von unten immer wie Arroganz.
Irina81  05.09.2022, 00:24

Kann ich so unterschreiben.

Natürlich, mittlerweile glaube ich ,dass ich selbst si einen Kandidaten grad an der Angel hab . ABER genau das unterscheidet ihn von anderen und macht ihn interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jeden gibt es ein passenden Partner.

Aber das introvertiert wird dir sehr viele Steine in den Weg legen. Nicht nur in Sachen Partnersuche.

Trau dich mehr und komm mehr aus dir raus. Dann wird das Leben spannender und schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung