Welche eigenschaften schätzen frauen sehr an typen?

5 Antworten

Hi,

ich bin selbst eine Frau. Ganz ehrlich, ich glaube da können alle Frauen mir zusprechen: Wir stellen uns immer einen normalen Typen vor. Ein Typ der nett ist, ein Typ der uns wunderschön romantisch behandelt, ein Typ, der uns immer auffangen würde, wenn wir Probleme haben... Aber was suchen wir uns letztendlich wirklich aus? Die Typen, wo wir sagen, dass sie nervig und egoistisch sind. Die Jungs, die die ganze Zeit versuchen selbstbewusst und cool zu sein, die Jungs die sich zum Affen machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Typen, die F*ckboys und Playboys sind, die letztendlich mit unseren Gefühlen spielen, bis wir nicht mehr können.

Wie ihr Männer das macht, würde ich gerne wissen. Ich habe mich einen Typen verliebt, dessen Charkater ich nicht ausstehen konnte. Er war egoistisch, hat ganze Zeit laut rumgecshrien, aber er sah gut aus und flirtet rum. Und ich habe mic heingelassen. Er war mit mir so anders, so schwach im Gegensatz zu anderen, aber es war ein Fehler,...

Auf jeden Fall, versuche du selbst zu sein. Denn NUR wenn du du bist, kriegst du das Herz einer Frau. Wirklich. Genau das war das Problem bei diesem Typen, er wollte nicht er selbst ein, er konnte nicht. Und deswegen ist alles zu Ende gegangen. Aber du, sei du selbst, an alle Männer, traut euch euren Gefühlen zu folgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Messi876
Fragesteller

Wow, super danke 😘😘

peter2023239  19.01.2024, 12:42

Ich als Mann sage dazu: Tut mir sehr Leid mit deinen Erfahrungen.Geht vielen Frauen wie dir.Hätte dir einen besseren gewünscht. Ich selbst bin offen und ehrlich gib auch meine Fehler zu. Vielleicht das Gegenteil wie dein Freund. Habe aber deshalb nicht mehr Chancen da viele Frauen da lieber wie du schreibst einen coolen Typ mögen

Ich mag es sehr wenn er ehrlich, einfühlsam, freundlich und liebevoll ist und einen guten Humor hat.

peter2023239  19.01.2024, 12:43

schön von dir! So wie ich es wäre

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, Treue und Hilfsbereitschaft - einfach einen guten Charakter

peter2023239  19.01.2024, 12:44

Sehr schön beschrieben M