Schätzen Frauen sowas überhaupt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wegen diesen Eigenschaften liebe ich meinen Freund ja so sehr

Ndernettetyp
Fragesteller

Das freut mich echt zu hören:) Einige Typen behandeln ihre Freundin überhaupt nicht gut

Cornsnake94  19.11.2023, 00:12
@Ndernettetyp

Jup, mein Ex zum Beispiel, weswegen er ja mein Ex ist. Egozentrisches A-Loch, meint mir alles vorschreiben zu können, allein zu entscheiden, sagt Treffen 2 Stunden nachdem er hier sein sollte ab... bin froh jetzt so einen lieben und netten Freund zu haben, dem Harmonie und Gleichberechtigung wichtig ist

Zu jedem Ying gehört auch ein Yang.

Ein Mann der nur weiche Seiten mitbringt ist in den Augen von Frauen nichts wert-
und das Fatale ist, dass Frauen dies nicht kommunizieren. Ganz im Gegenteil, sie reißen sich ein Bein aus wenn es darum geht diesen Umstand zu verneinen.

Ich führe das auf das Bedürfnis zurück das "Gesicht" zu wahren-
offenbar heutzutage kein guter Look wenn eine Frau offen zugibt dass sie einen Mann will der auch mal knallhart und rau sein kann.

Ndernettetyp
Fragesteller

Laut deiner Bio schreibst du gerne solche unnötigen Kommentare nh

OmniosX  19.11.2023, 00:03
@Ndernettetyp

Ich sehe, du verstehst nicht oder willst provozieren. Viel Glück Mr Niceguy.

Sc0ut3  19.11.2023, 00:40

Yin schreibt man ohne "g"

Cornsnake94  20.11.2023, 20:14

Auf knallhart und rau kann ich als Frau gut verzichten.

Und das meine ich so wie ich es sage.

Warum sollte ich so was behaupten wenn es nicht stimmt. Wenn anderen diese Ansicht nicht passt, nicht mein Problem.

OmniosX  20.11.2023, 20:26
@Cornsnake94

Ja sicher meinst du das wie du sagst, aber was du da sagst verstehst du nicht.

Ein Mann der nicht knallhart sein kann ist ein Mann der alles mit sich machen lässt. Oh was für ein guter Mann das wäre, in der Tat.

Japp, die gibt es. Ich habe so einen Kerl an meiner Seite und bin sehr froh darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen